Worum geht's hier?

Hallo,

schön, dass Du Dich für meinen Blog interessierst. Ich schreibe hier hauptsächlich über Dinge, die wir nicht sehen oder vermeintlich nicht erklären können. Dinge, mit denen sich die wenigsten Menschen beschäftigen. Vielleicht regt es den ein oder anderen zum Nachdenken an.

Nicht das, was wir sehen, ist unsere Welt. Die Luft, die Du atmest, kannst Du auch nicht sehen. Die Liebe, die Du spürst, kannst Du auch nicht anfassen. Die Angst, die Dir im Nacken sitzt, kannst Du nicht riechen. Trotzdem ist all das da. Obwohl Du es nicht sehen kannst.

Außerdem gibt es besonders zur Zeit immer mehr große Lügen, die uns von Presse und Politik eingetrichtert werden sollen. Diese infamen Lügen werde ich versuchen zu bekämpfen, indem ich immer wieder aktuelle Themen aufgreife und darauf eingehe, was uns da gerade wieder für ein Mist erzählt wird.

Sabine



Sonntag, 15. August 2010

Endspurt auf dem Weg zur 5. Dimension

Sicher haben die ein oder anderen schon vom Maya-Kalender gehört. Und dass gerüchteweise 2012 die Welt untergehen soll oder wird.

Zuerst mal möchte ich technisch erklären, was da los ist. Und zum anderen möchte ich dieses Weltuntergangsquatsch-Gerücht entschärfen.

Die Maya haben vor über 5000 Jahren einen Kalender entwickelt, der sich in mehrere Dimensionen und verschiedene, hochkomplexe und mathematisch anstrengende Errechnungsmethoden gliedert.

Wichtig sind die Dimensionen. Nach der Berechnung von verschiedenen Wissenschaftlern endet der Maya Kalender im Jahr 2012. Über den Tag wird noch gestritten, es ist ein Tag zwischen dem 20. und 23. Dezember 2012. Dieser Tag bezeichnet gleichzeitig das Ende der VIERTEN DIMENSION. Der Kalender beginnt im Maya Jahr NULL mit der ersten Dimension und über die Jahrtausende gab es jeweils Übergänge in die nächste Dimension. Dies bedurfte allerdings einiger "Energiearbeit" und "Anpassung der Erdenergie", ohne die die Übergänge zur jeweils nächsten Dimension nicht möglich gewesen wären. Dazu gehörten große Geschehnisse und auch Katastrophen. Es ging stets um die Weiterentwicklung und den "Aufstieg" im energetischen Sinne. Das Bewusstsein der Menschen und der Erde ist angestiegen und hat diese Dimensions-Übergänge erst ermöglicht.

Zur Zeit befinden wir uns also am Ende der VIERTEN DIMENSION - denn diese endet offiziell im Dezember 2012. Wir bewegen uns also auf die FÜNFTE DIMENSION zu, in die wir aber nicht einfach so übergehen können. Jede Menge wichtige Ereignisse waren bereits notwendig und werden auch weiterhin nötig sein, damit wir den Übergang "schaffen". Alleine die letzten beiden Jahrhunderte waren derart ereignisreich, dass ich einfach nur mal die größten Beispiele nennen möchte, um zu verdeutlichen, worum es hier geht.

Die Adolf Hitler Zeit, die Sklaverei, der Tsunami, der 11. September - das alles waren Großereignisse, die das Bewusstsein der Menschen geprägt haben. Denken Sie an den Tag des 11. September 2001. Wo waren Sie? Wer war bei Ihnen, als Sie von den Anschlägen erfahren haben? Wie groß war der Schock? Was ging Ihnen durch den Kopf? Erinnern Sie sich? Ganz sicher! So - und genau DAS ging fast 6 Milliarden weiteren Menschen durch den Kopf. Am selben Tag, zur selben Zeit. Wenn viele die gleichen Gedanken haben, materialisiert sich die Energie der Gedanken. Sie sammelt und ballt sich, sie wird extrem stark. Der Zusammenhalt der Welt selten zuvor so groß wie an diesem Tag des 11. September 2001. Außer am 26.12.2004. Dem Tag des großen Tsunami in Südost-Asien. Auch hier wurde das Bewusstsein der Menschen "gesammelt" und auf einen "Nenner" gebracht.

Darum geht es. Das ist der Knackpunkt. Es gibt Forschungen, die zeigen, dass der Geiger-Zähler (damit misst man in der Regel radioaktive Strahlung) stärker ausschlägt, wenn die Menschen in der vollen Kirche das gleiche Gebet sprechen, als wenn die Menschen in der Kirche gerade NICHT beten. Und das ist das Interessante an der ganzen Sache. Wir können mit unseren Gedanken etwas bewegen. Etwas GROSSES. Größer, als wir uns mit unseren kleinen, nur zu 10% benutzten, Gehirnen vorstellen können. Diese freigesetzte Energie ist gewaltig und unglaublich. Und damit die Erde sich dem Gesamt-Universum anpassen kann, bedarf es noch ein paar solcher prägenden Ereignisse, um uns sozusagen "in Schwung" zu bringen. Nur wenn das Energie-Niveau stimmt, können und dürfen wir übergehen in die FÜNFTE DIMENSION.


Seit Mitte der Siebziger Jahre werden sogenannte "Indigo-Kinder" geboren. Die "Kinder der neuen Energie" sind Teil der Aktion "Energieangleichung". Sie bringen Spiritualität und Weisheit in unser aller Leben. Gleichzeitig saugt auch die "alte" Energie noch an uns und versucht uns festzuhalten und zum Stillstand zu bringen.

Schaffen wir das nicht, wird es viele, viele schlimme Katastrophen geben, denn dann haben wir sozusagen versagt und rennen dem restlichen Universum hinterher. Dennoch bin ich mir sicher, dass die Welt nicht unter geht. Wir werden zurückgeworfen. Vielleicht sogar sehr weit zurück (eines der Szenarien wäre z. B., dass die Erdöl-Reserven versiegen, dass wir unsere Technologie in den Boden stampfen müssen, weil ohne Erdöl nichts mehr läuft etc.). Ich kann mir durchaus vorstellen, dass wieder über dem offenen Feuer gekocht werden würde, oder ähnliches. Jedenfalls ist es wichtig, dass wir diesen Sprung in die FÜNFTE DIMENSION schaffen, also helfen Sie mit!!! Denken Sie für die anderen mit. Richten Sie sich aus - bringen Sie sich in Ihre Mitte. Bleiben Sie immer fair und ehrlich. Seien Sie nett zu Ihren Mitmenschen. Aber seien Sie vor allem ehrlich zu sich selbst.

Wenn wir den Übergang meistern, erwartet uns sehr viel Gutes. Die Kommunikation unter den Menschen und die Liebe wird wachsen. Es werden neue Ebenen eröffnet. Wahrscheinlich unterhält man sich in 500-1000 Jahren telepathisch. Vielleicht besitzen wir in einigen tausenden Jahren gar keine Stimmbänder mehr. Wozu sind die dann noch gut? Wir können uns dematerialisieren und "beamen" uns durch Raum und Zeit an jeden Ort der Welt, wann immer wir wollen. Ich bin der Meinung, wir stehen erst am Anfang. Wozu sonst haben wir noch ungenutzte Hirnmasse, die zur Zeit völlig überflüssig in unserem Kopf "wabbelt"? Irgendwann wird sie benutzt. Ich hoffe, dass diejenigen, die zur Zeit nicht mal ihre verfügbaren 10% benutzen, dann wenigstens diese ausschöpfen ;-)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen